Aug
08
Posted on 08-08-2012
Filed Under (Diverses) by chinese

Was ist nur mit Seehund los? Am Anfang des Jahres war er noch dick im Plus – doch in letzter Zeit geht es bei ihm nur noch bergab. Seit der letzten Runde nun der absolute Absturz: seit zwei Monaten und sechs Runden hintereinander sieglos und die Übernahme der roten Laterne!

Woran liegt es? Wird er je länger desto durchschaubarer? Muss er Rübennases Schauspielschule besuchen? Wählt er die falsche Taktik? Nur an den schlechten Karten kann es ja nicht liegen… Möglicherweise liegt es auch daran, dass Chinese seit diesem Jahr richtig pokert und nicht mehr den Goldesel spielt… nur manchmal :)

(als Chinese den Seehund mit seinen ‘Ich-Muss-Gehen-All-Ins’ noch fütterte)

(0) Comments    Read More   
Post a Comment

You must be logged in to post a comment.