Jul
26
Posted on 26-07-2012
Filed Under (Tippabgabe) by chinese

1. Rübennase
2. Chinese
3. NiklasAusFlandern
4. Seehund
5. Wauwau
6. UrsulaWyss


Chinese
Kann er seinen ersten Platz in der Rangliste verteidigen? Der Vorsprung zu Rübennase ist knapp…

Rübennase
Kann er nach der langen Ferienpause überhaupt noch pokern? Hat sie wirklich JA gesagt?

Seehund
Kann er die negativ Serie beenden oder steuert er weiterhin Richtung Schlusslicht?

UrsulaWyss
Hat sie das All-In gegen Chinesen verdaut?

AlainSutter
Wird er trotz Abwesenheit der lachender Dritte sein, wenn Chinese und Rübennase versagen?

Wauwau
Kommt er endlich auf Touren oder spielt er weiterhin so scheisse?

NiklasAusFlandern
War es nur Anfängerglück oder kann er sich auch diesmal behaupten? Hat er seine Freundin wirklich besoffen kennen gelernt?

(3) Comments    Read More   

Comments

seehund on 26 July, 2012 at 15:39 #

1. AlainSutter
2. Seehund
3. Chinese
4. Rübennase
5. UrsulaWyss
6. Wauwau


ruebennase on 27 July, 2012 at 08:39 #

Blog geht mir zu lange, darum mach ich Tipps immer noch über whattsdepp! LG the Elefantenbändiger


RÜBI on 27 July, 2012 at 17:07 #

Sie hat JA gesagt! Sie = Sergj


Post a Comment

You must be logged in to post a comment.